Freitag, 13. April 2018

Gitarre/Bass einfach und sicher verwahrern

Hallo Zusammen,

dieses Mal geht es darum, wie man seine Gitarre einfach und sicher aufräumen kann, ohne dass man gleich drüber fällt oder darauf tretet. Wenn sie in einem normalen Ständer steht, ist es gar nicht so abwägig, dass man einfach mal dagegen kommt, die Gitarre auf den Boden knallt und der Hals gebrochen ist oder irgendwas anderes schlimmes passiert ist.

Ich kenne dieses Problem nur all zu gut. Es ist richtig scheiße, wenn die Gitarre runter fällt oder einfach so kaputt geht, nur weil man sie an einen falschen Ort hingestellt oder hingelegt hat ohne nachzudenken, was passieren könnte.

Ich habe dafür eine ganz einfache und simple Lösung gefunden die sicherlich auch euch bei diesem Problem helfen wird und mit Sicherheit auch funktioniert. Ich habe mich für den GuitarGrip RHGH 106R Gitarrenhalter GS Black Pearl Hochglanz-Optik rechts schwarz
entschieden. Dies ist eine Gitarrenhalterung, die man in die Wand schraubt und dadurch dann die Gitarre am Hals hält. Diese gibt es auch in coolen Designs als Hände, die auch wirklich was hermachen.

Seitdem ich diese Halterungen habe, gibt es damit wirklich keine Probleme mehr und meinen Gitarren geht es allen gut.

Hier wären noch ein par genauere Details zu dieser Halterung:

  • Hergestellt aus hochwertigsten Materialien
  • Oberfläche und Lackierung des Gitarrenhalses wird durch die TAH3 gepolsterte Auflagestelle optimal geschützt
  • hält ein vielfaches des Gewichts der Gitarre oder Bass
  • einfache Montage
  • Lieferumfang: 1 Stück GuitarGrip Gitarrenhalter GS Black Pearl Hochglanz-Optik schwarz rechts , Montageschraube

Hier klicken, um zum Produkt zu gelangen


Ich hoffe für euch, dass damit nicht mehr so viele Unfälle mit euren Gitarren/Bässen passieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diskokugel für Partykeller

Hallo Zusammen, dieses Mal geht es darum, was ihr mit eurem Partykeller machen bzw. was ihr einbauen könnt, damit die Party noch cooler un...