Sonntag, 15. April 2018

Tragbare Musikbox als Marshall Verstärker

Hallo Zusammen,

dieses Mal habe ich mir etwas besonderes ausgesucht. Es geht um eine Bluetooth Box, die als Marshall Verstärker designed wurde. Mir hat diese vom optischen her super gut gefallen und auch vom Klang und von der Lautstärke her ist sie mega gut und deshalb habe ich mir gedacht, dass ich diese euch auch zeigen könnte.

Marshall ist finde ich ein super Unternehmen, wenn es ums Thema Gitarrenverstärker geht und diese Musikbox ist wirklich auch richtig gut gelungen. Der Style ist wunderschön und ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen.

Die Box heißt Marshall Kilburn tragbarer Bluetooth Lautsprecher (20 h Spielzeit, Bluetooth 4.0, 3,5 mm Klinke) schwarzSie ist in schwarz und in weiß erhältlich und kostet 194,94 €. Sie hat einen Tragegurt, wiegt 3 Kg, hat eine Laufzeit von ca. 20 Stunden und ihre Abmessungen sind 14x14x14,2 cm.

Hier sind noch ein par weitere Details:

  • Der Kilburn ist mit einem Gewicht von nur 3 kg und 20 Stunden „tragbarer“ Spielleistung perfekt für unterwegs
  • Er verfügt über Bluetooth 4.0- Technologie für drahtlose Musikwiedergabe
  • Der kultige Marshall-Schriftzug, die goldenen Anschlüsse und das Vinylgehäuse verleihen dem Kilburn seine unverwechselbare Rock ‘n’ Roll- Optik
  • Mit der 3,5-mm-Miniklinke können Sie Ihre Musik auch einfach analog abspielen
  • Mit den analogen Reglerknöpfen können Sie die Feinabstimmung von Bässen, Mitten und Lautstärke 


Hier klicken um zur Verkaufsseite zu gelangen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Musikbox.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Diskokugel für Partykeller

Hallo Zusammen, dieses Mal geht es darum, was ihr mit eurem Partykeller machen bzw. was ihr einbauen könnt, damit die Party noch cooler un...