Samstag, 14. April 2018

Musikanlage neu verkabeln

Hallo Zusammen,

dieses Mal geht es darum, wie ihr eure Musikanlage neu verkabeln könnt. Oft gibt es das Problem, dass die vom Hersteller mitgelieferten Kabel viel zu kurz und auch zu dünn sind, so dass die komplette Anlage sehr kompakt beieinander stehen muss.

Ich selbst wollte aber die Boxen auch mehr in meiner Wohnung verteilen, um ein schöneres Klangbild zu haben und habe deshalb mir neue Kabel zugelegt. Ich habe einfach die erstbesten genommen und hatte dann einige Probleme.

Das Hauptproblem war, dass der Querschnitt des Kabels zu klein war und durch die enorme Kabellänge hat die Endstufe das alles nicht mehr gepackt. Danach habe ich mir etwas dickere und hochwertigere Kabel geholt und seitdem ist alles gut.

Ich habe mich für M&G Techno® Germany 50m 2x2,5mm² CCA LAUTSPRECHERKABEL mit Polaritätskennzeichnung entschieden. Falls ihr euch auch dafür interessieren solltet wären hier noch ein par weitere Produktdetails:

  • Produktart: Lautsprecherkabel (Single-Wire) | Farbe: Transparent | Innenleiter: CCA (Kupfer+Alu) | Mantelquerschnitt: rund | Mantelquerschnittmasse: | Liefereinheit: 1 Rolle 50m | Flexibilität: hoch | Kabelquerschnittsfläche: 2x2,5mm² | Polaritätskennzeichnung: farblich oder durch sich wiederholende Beschriftung | fortlaufende Metermarkierung: ja
  • Kabelfarbe: Transparent , Innenleiter: CCA (Kupfer+Alu), rund, Querschnitt: 2x2,5mm². Durch laufende Metermarkierungen und Polaritätskennzeichnungen wird die Verlegung zum Kinderspiel, selbst für technische Laien. Verkabeln Sie Ihre Stereoanlage, Ihre HiFi-Surround-Anlage oder Ihre Auto-HiFi-Anlage neu. Mit hochwertigem Lautsprecherkabel in CCA (Kupfer+Alu)-Qualität, 2x2,5mm² Querschnitt.
  • Unser Kabel überzeugt durch hohe Flexibilität ist durch die schmal geformte Isolierung auch an schwierigen und engen Stellen einfach zu verlegen. Mit unserem Kabel in Überzeugend CCA-Quality (Copper clad aluminium) schließen Sie Ihre Lautsprecherboxen optimal für einen richtig guten Sound an. 2x2,5mm² Querschnitt reichen für lange Wege.
  • Vertrauen Sie auf unsere bewährte M&G Techno-Qualität. Unser CCA (Kupfer+Alu)-Kabel 2x2,5mm², Isolierung Transparent für einen dezenten Techno-Look, wird auf Rolle geliefert. Verschiedene Rollenlänge in bewährter M&G Techno-Qualität möglich. Unser Kabel ist in der Polarität gekennzeichnet. Es ist leicht und flexibel, dadurch exzellent zu Verlegen.
  • Lieferumfang: 50m Lautsprecherkabel (Single-Wire) 2x2,5mm² CCA Transparent


Hier klicken um zur Verkaufsseite zu gelangen.

Ich hoffe euch weitergeholfen haben zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diskokugel für Partykeller

Hallo Zusammen, dieses Mal geht es darum, was ihr mit eurem Partykeller machen bzw. was ihr einbauen könnt, damit die Party noch cooler un...