Donnerstag, 12. April 2018

Gute Musikanlage für mein Auto

Hallo Zusammen,

diesmal geht es darum, was man sich für eine Musikanlage (Subwoofer + Hoch- und Mitteltöner + Endstufe) man sich zulegen kann für sein Auto und die schon wirklich was hermacht und vom Klang her auch gut ist.

Ich habe mich hier für das Raveland Car-HiFi-Set Green Force II Set entschieden und ich muss sagen, dass es wirklich gut ist. Die Sound Qualität sowie auch die Lautstärke sind wirklich top und der Bass ist auch sehr intensiv und dröhnt auch gut, wenn man dies möchte.

Dieses Set besteht aus einer Endstufe, 2 Hoch- und Mitteltönern und einem Subwoofer. Diese kann man beliebig in sein Auto einbauen wo man will. Aber was man mit einberechnen muss ist ist, dass der Subwoofer nicht gerade klein ist und deshalb auch dementsprechend viel Platz benötigt.

Hier Klicken um zur Verkaufsseite zu gelangen.

Falls ihr Interesse daran habt sind hier noch ein par hilfreiche Infos um euch leichter zu entscheiden:

Ein komplett-Set und. Einen Verstärker 4-Kanal-Audiosysteme, ein Subwoofer, 30 cm und 2 Koaxial-Lautsprecher, 16,5 cm Einbau-die ein Trio Akustik den Bericht-/günstigen Preis. Die Leistung der 1000 W verschiebt die Spulen Mobile und und Sounds intensive und eigenen, was ist bemerkenswert in dieser Kategorie von Produkten.
Belastbarkeit RMS (Lautsprecher): 100 W
Belastbarkeit RMS Subwoofer: 180 W
Belastbarkeit Lautsprecher max. : 200 W
Belastbarkeit Subwoofer max. : 500 W
Durchmesser von (Lautsprecher): 156 mm
Maße Verstärker: 240 x 50 x 320 mm
Maße Subwoofer: 360 x 385 x 345 mm
Frequenzbereich (Lautsprecher): 60 – 20.000 Hz
Frequenzbereich Verstärker: 10 – 50.000 Hz
Frequenzbereich Subwoofer: 22 – 160 Hz
Impedanz Lautsprecher: 4 Ohm
Impedanz von mindestens die Verstärker: 4 Ohm
Impedanz Subwoofer: 4 Ohm
- Modell Subwoofer: Gehäuse
Anzahl der Kanäle/Prinzip: 4-Wege-Koaxial
Einbautiefe (Lautsprecher): 58 mm
Leistung Endstufe RMS: 4 x 125 W
Leistung dreifach-Max. : 4 x 250 W
Art von Lautsprecher (Kategorisierung): Set Auto HiFi

Hier gehts zur Verkaufsseite.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diskokugel für Partykeller

Hallo Zusammen, dieses Mal geht es darum, was ihr mit eurem Partykeller machen bzw. was ihr einbauen könnt, damit die Party noch cooler un...