Mittwoch, 11. April 2018

Musikboxen für den Partykeller

Hallo Zusammen,

diesmal geht es darum, was man sich denn am besten für seinen Partykeller oder auch für sein Zimmer für eine Musikanlage holen könnte. Natürlich geht dies nicht bei jedem, da nicht alle Nachbarn so tolerant sind und die laute Musik genehmigen aber falls dies der Fall sein sollte habe ich ein interessantes Produkt für dich.

Ich selbst habe mir lang überlegt, was ich mir für neues Musikequipment besorgen soll. Dabei ging es auch um neue Boxen so zum musikhören. Ich habe einfach so ein bisschen rumgestöbert und bin dann auf ein Set gekommen, dass ich euch gerne vorstellen würde.

Der Name dieses Sets lautet DJ PA-Set DJ-12 1000 Watt mit PA-Verstärker SPL-400 und 500W PA-Boxen Auna XEN-3580 + Kabelset. Dies beinhaltet 2 PA-Boxen, eine Endstufe und Kabel zum verbinden der Boxen mit der Endstufe. Das ganze kann man dann mit einem Adaptarkabel an seinen TV, PC oder Handy anschließen und dann Musik hören oder auch einen Film schauen.



Falls ich euch dafür interessiert geht es hier zur Verkaufsseite.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diskokugel für Partykeller

Hallo Zusammen, dieses Mal geht es darum, was ihr mit eurem Partykeller machen bzw. was ihr einbauen könnt, damit die Party noch cooler un...