Freitag, 13. April 2018

Veranstaltungen/Konzerte beschallen

Hallo Zusammen,

dieses Mal geht es darum, mit welcher Anlage ihr am besten ein Konzert bzw. eine Veranstaltung mit Musik beschallt. Ich selbst habe auch das Problem gehabt, dass ich es für lange Zeit nicht einschätzen konnte, was richtig dafür ist.

Ich habe mir dann eine PA Anlage gekauft, die schon etwas größer ist und ich muss sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. Auch wenn man im ersten Moment nicht wirklich denkt, dass man so eine große Anlage braucht kann sie doch immer wieder genutzt werden und du kannst sie wenn wirklich auch verleihen an Freunde oder Verwandte und dafür ein bisschen was verlangen.

Ich habe mich hier für das zzipp System Audio komplett 2800 W Aktive Lautsprecher/Subwoofer/Mixer/Stative entschieden. Dies ist ein Set aus 2 Hoch/Mitteltöner + ein Subwoofer und dazu gibt es noch 2 Stative und auch ein Mischpult. Das ist optimal, falls du komplett von null anfangen willst und ein komplettes Set suchst, wo du selbst kaum was machen musst und nicht so viel Ahnung davon hast.

Hier sind noch ein par weitere Daten zu dieser Anlage:

  • 2 zzipp zzar10 Aktivbox 550 W
  • 1 zzipp zzar12sub 1700 W Subwoofer mit Amplifier
  • 1 zzipp zzmxe5 5-Kanal Mixer mit DPS
  • 1 zzipp sszz103set Stative Lautsprecher Halter

Hier klicken um zur Verkaufsseite zu gelangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diskokugel für Partykeller

Hallo Zusammen, dieses Mal geht es darum, was ihr mit eurem Partykeller machen bzw. was ihr einbauen könnt, damit die Party noch cooler un...