Montag, 9. April 2018

Wie kann ich meine Party/meinen Gig aufwerten

Hallo Zusammen,

dieses mal geht es darum, mit welchem Equipment man eine Party oder auch einen Auftritt verbessern kann, so dass er zu einem unvergesslichem Abend wird. Zum einen gibt es da die richtige Musik, dann die Licht- bzw. Lasershow und dann gibt es da noch den Nebel von einer Nebelmaschine.

Ich finde, dass etwas Nebel noch einmal eine ganz andere Atmosphäre mit rein bringt und dadurch kommen auch die Lichter und vor allem die Laser viel besser zur Geltung. Deswegen lege ich euch ans Herz, falls ihr öfter Auftritte spielt oder Partys veranstaltet, euch eine Nebelmaschine zuzulegen.

Ich habe mich hierfür für die MARQ Fog 400 LED Quick-Ready kompakte Nebelmaschine (mit Pyro-Lichteffekt) schwarz entschieden. Es passt nicht nur das Preis Leistungs Verhältniss, sondern die Nebelbildung und die Dichte sind echt gut. Außerdem hat es auch noch mit integrierte LED, welche schon die ersten fablichen Akzente setzen.

Jetzt gibt es noch ein par weitere Technische Daten zu dieser Nebelmaschine:

  • Schwarz kompakte Nebelmaschine mit Pyro-Lichteffekt und Amber-White LEDs für einen aufregenden Pyro-Effekt
  • Dank Quick-Ready System beträgt die Aufheiz-Zeit nur 3 Minuten
  • Die Steuerung des Fog 400 LED erfolgt über eine integrierte Kabel-Fernbedienung
  • Eine rückseitige Füllstandanzeige gibt Auskunft über die verbleibende Fluid-Menge des 0,5 Liter Tanks
  • Ideal für kleine Partys ist die Fog 400 LED Nebelmaschine und Lichteffekt in einem

Hier klicken um zur Verkaufsseite zu gelangen.
Artikelgewicht1,59 Kg
Produktabmessungen23,6 x 11,7 x 16,3 cm
ModellnummerFog 400 LED black
FarbeSchwarz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diskokugel für Partykeller

Hallo Zusammen, dieses Mal geht es darum, was ihr mit eurem Partykeller machen bzw. was ihr einbauen könnt, damit die Party noch cooler un...