Dienstag, 10. April 2018

Mischpult richtig einstellen

Hallo Zusammen,

heute geht es darum, wie man sein Mischpult bei Auftritten selbst richtig einstellen kann, so dass es dann auch gut klingt und das Publikum zufrieden ist.

Generell ist es eher schwierig das Mischpult allein perfekt einzustellen, da du dich auf das spielen und auf den Sound gleichzeitig konzentrieren musst. Doch mit ein par kleinen Tricks funktioniert es doch ganz gut den gewünschten Klang her zu bekommen.

Ich kenne dieses Problem nur zu gut und man will ja das sein Auftritt perfekt wird. Also habe ich selbst auch nachgeschaut und bin auf ein Buch gekommen, dass dir das alles erklärt und dir auch zeigt, wie man es am besten machen sollte.

Falls ihr euch auch dafür interessieren solltet könnt ihr HIER zur Verkaufsseite gelangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diskokugel für Partykeller

Hallo Zusammen, dieses Mal geht es darum, was ihr mit eurem Partykeller machen bzw. was ihr einbauen könnt, damit die Party noch cooler un...